Vom 01. bis 03. März 2024 haben sich zahlreiche Chemnitzer Eiskunstläufer mit anderen Sportlern/ Paaren in Oberstdorf gemessen. Es konnten viele tolle Saisonbestleistungen erzielt und einige Pokale gewonnen werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und deren Trainer sowie maximale Erfolge für die weiteren saisonabschließenden Wettkämpfe!

• 2. Platz Kira Thurner (Junioren Damen)
  • 2. Platz Luis Nothard (Intermediate Eistanz, mit Eistanzpartnerin Daria Gorjatschew)
  • 3. Platz Johanna Weber (Nachwuchs Damen)
  • 6. Platz Mila Enzmann (Nachwuchs Damen)
  • 12. Platz Hannah Rönitz (Junioren Damen)
  • 3. Platz Johanna Weber Mia, Stefanie Queck, Kira, Hannah Stefanie Queck, Rebecca, Mia, Kira, Hannah Daria & Luis, Susan Fichtelmann, Emma & Henry  Johanna, Katharina Helwert, Mila
  • 1. Platz Emma Queck & Henry Pasch

Deutsche Vizemeister 2024

Bei den deutschen Meisterschaften vom 14. bis 15.12.23 in Berlin wurden Laura Alexis Leisten (Klasse 6a) und Marius Göbel (Klasse 8a) deutsche Vizemeister.